SCHULGELD TAGESSCHULE

Ab Schuljahr 2022/2023

Das Schulgeld umfasst die Kosten für Unterricht und Ganztagesbetreuung inklusive Znüni und Mittagsverpflegung sowie betreute Aufgabenstunden

Grundtarif Primarstufe

CHF 1'960 / Monat

Grundtarif Zwischenjahr 6. Klasse plus

CHF 2'170 / Monat

Grundtarif Sekundarstufe 1. bis 3. Klasse, Abteilungen A, B und C

CHF 2’370 / Monat

Tarif für öffentliche Institutionen

auf Anfrage

Pro 100%-Lehrstelle rechnen wir mit zirka 14 Kindern und Jugendlichen. So können die Schülerinnen und Schüler individuell begleitet werden. Die Grösse der Lerngruppen variiert von Einzelbetreuung über Kleingruppen bis zum Klassenverband.

Nebenkosten

Materialkosten (Nutzung WSP, TTG und Verbrauchsmaterial)

CHF 750.- / Jahr

Lehrmittel (sofern nicht über Gemeinde/Stadt) bezogen

nach Aufwand

Catering Service

CHF 15.- pro gebuchten Tag

Zusätzlich ist mit Kosten für Lager, Exkursionen, Schulreisen und Sporttage von pauschal Fr. 700.00 pro Schuljahr zu rechnen.

Obligatorische Schulische Standortbestimmung bei Schuleintritt

Primarschulstufe

CHF 640.-

CHF 730.-

Allgemeines

Das Schulgeld wird für das ganze Jahr in Rechnung gestellt, kann aber in Monatsraten bezahlt werden. Die Zahlung hat im Voraus zu erfolgen.

Bei Eintritt während des Schuljahres berechnet sich das Schulgeld aufgrund der verbleibenden Schulwochen (inkl. angebrochener Woche).

Eine teuerungsbedingte Anpassung des Schulgeldes sowie der Materialkosten auf Beginn eines neuen Schuljahres bleibt vorbehalten.

Wir sind für Sie da

Haben Sie Fragen zu unserem Schulangebot? Suchen Sie eine Nachhilfelehrperson oder eine schulische Beratung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir freuen uns!

TELEFON:

info@sil-tagesschule.ch